News zum Thema Pforzheim

Die neue ABUS Secvest Touch

Die neue ABUS Secvest Touch Alarmanlage. Auch als Nachrüstsatz für ältere Secvest Modelle erhältlich.

Kompletten Beitrag lesen ❯

Wir suchen eine(n) Elektroinstallateur/Elektroniker

Stellenausschreibung pforzheim

Wir SUCHEN zum nächst möglichen Termin - eine/n
Elektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik / Elektroinstallateur
als Verstärkung für unser Team.

Ihr Profil:

  • Elektroausbildung
  • deutsche Sprache
  • Führerschein
  • selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • hohes Maß an Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

Wir bieten, Weiterbildungen im Bereich Alarm-, Video- und BUS-Technik, Festanstellung, Eine leistungsgerechte Vergütung und eine tolle Arbeitsatmosphäre, geprägt von Vertrauen und Dynamik.

Ihr Aufgabenbereich liegt im Bereich Elektroinstallationen, TV/Sat, Netzwerk, Alarmanlagen, Videoüberwachungsanlagen, BUS Systeme, Zugangssysteme und Türsprechanlagen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich unter info@siton.de

06.03.2017

Besuchen Sie uns auf der IMMO 2016 in Pforzheim

siton auf immo 2016 in pforzheim

Die Messe IMMO Pforzheim ist die große regionale Immobilienmesse und wir sind wieder mit dabei. Am 24. und 25. September 2016. Eintritt frei.

Mehr als 30 Aussteller präsentieren sich auf der IMMO Messe Pforzheim mit ihren Produkten und Dienstleistungen und informieren über alles Wichtige sowie auch Neuerungen rund um den Immobilienerwerb, den Bau und die Renovierung von Wohneigentum, die energetische Sanierung sowie der Sicherung Ihres Gebäudes.
Ein attraktives Rahmenprogramm sowie interessante Vorträge runden das Angebotsspektrum der Pforzheimer Immobilienmesse ab.

Danke für die zahlreichen Besucher auf der IMMO 2015 im Congress Centrum Pforzheim

Immo 2015

Zwei Tage Messe rund um Bau, Sicherheit und Finanzierung. Viele interessante Gespräche und nette Leute. Uns hat es Spaß gemacht und Ihnen hoffentlich auch.

Kompletten Beitrag lesen ❯

Das siton Team sagt Danke für die zahlreichen Besucher

Das siton Team sagt Danke für die zahlreichen Besucher auf unserem Messestand in der Hoffnung allen Interessenten weiter geholfen zu haben.

Kompletten Beitrag lesen ❯

Pforzheimer Traditionsunternehmen ROWI wechselt auf Lexware

rowi gmbhDas Traditionsunternehmen ROWI Präzisionstechnik GmbH aus Pforzheim startet mit Lexware in das neue Geschäftsjahr 2014. Als Lexware Partner mit jahrelanger Erfahrung unterstützt die siton GbR das Unternehmen bei der Migration.

Bis in das Jahr 1885 reicht die Unternehmensgeschichte der ROWI Präzisionstechnik GmbH zurück. In den über 125 Jahren erarbeitete sich das Unternehmen einen weltweit angesehenen Ruf im Bereich der Uhrarmbandfertigung sowie der Präzisions- und Frästechnik. Diese Leistung setzt hohe Anforderungen an EDV und Geschäftsabläufe, die das Lexware Financial Office zu stemmen weiß.

Bei der Umstellung auf Lexware zeigte sich die siton GbR u.a. für die Installation, die Konfiguration, die Übernahme von Artikel-, Kunden- und Lieferantendaten aus dem alten System sowie die Gestaltung der Rechnungs- und Angebotsformulare in mehreren Sprachen verantwortlich. Neben grundlegenden Netzwerkkonfigurationen wurde auch ein mehrstufiger Backupplan inkl. einem RAID-Verbund und der externen Sicherung auf ein NAS umgesetzt.

Die siton GbR Görtz & Görtz ist langjähriger Lexware Partner und betreut zahlreiche Kunden in Pforzheim, Mühlacker, Karlsruhe, Stuttgart und dem Enzkreis.

siton ist zertifizierter cobra Sales Partner

cobra sales partnerSeit November 2013 ist die siton GbR Görtz & Görtz anerkannter cobra Sales Partner. Somit bieten wir im Bereich des Customer Relationship Management eines der erfolgreichsten Produkte zur Kontakt- und Kundenpflege für kleine, mittlere und große Unternehmen.

Seit über 25 Jahren stellt cobra CRM-Software für erfolgreiches Kundenmanagement her. Über 18.000 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz arbeiten erfolgreich mit cobra-Lösungen. Cobra hebt sich durch eine Vielzahl von Schnittstellen zu weiteren führenden Softwareprodukten wie Lexware, Selectline, Microtech, Mesonic, Sage, SAP, Comatic, Elo, DocuWare, Inoxision, Lobo DMS, Tobit und anderen ab.

Für die optimale Vor-Ort-Betreuung der Kunden fördert cobra seit vielen Jahren den Software-Vertrieb über qualifizierte cobra Partner, zu denen nun auch die siton GbR Görtz & Görtz zählt. Neben einer ausführlichen Beratung, Produktpräsentationen und Hilfestellung bei technischen Belangen bieten wir auch einen Installations- und Konfigurationsservice. Gerne helfen wir auch direkt vor Ort in Pforzheim, Mühlacker, Karlsruhe, Stuttgart und dem Enzkreis.

siton erweitert Produktsortiment mit Indexa Sicherheitstechnik

zertifizierter indexa partnerDie siton GbR erweitert ihr Portfolio und bietet seit Oktober 2013, als zertifizierter Partner, auch die Sicherheitstechnik aus dem Hause INDEXA an. Die Produktpalette ergänzt unser Angebot im Bereich der Alarmtechnik, Videoüberwachung, Türsprechanlagen und Brandschutztechnik.

Die INDEXA GmbH ist seit 1990 ein deutschlandweit bekannter Fachlieferant für elektronische Sicherheitstechnik und hauptsächlich in den Bereichen Videoüberwachung, Alarm- und Brandschutztechnik tätig. Das Unternehmen folgt dem Bestreben, vernünftige Lösungen für die Sicherheit zu bieten. Darunter versteht Indexa praktische, zuverlässige und bezahlbare Produkte für den Einsatz in Privathäusern, Ladengeschäften oder Firmengebäuden.

INDEXA orientierte sich schon früh an technischen Trends und bietet heute eine Vielzahl an ausgereiften Sicherheitsprodukten. Im Bereich der Videoüberwachung gehören Digitale Videorecorder, Netzwerkkameras, HD-SDI-Technik und Smartphone-Apps zum Grundsortiment. Bei Alarmanlagen zeichnet sich INDEXA durch die Hybridtechnik für Drahtgebundene- (BUS System) und Drahtlostechnik aus. Die Hybridalarmtechnik gewährleistet einen modularen Aufbau und eine hohe Flexibilität.

Wir freuen uns mit der INDEXA GmbH einen weiteren ausgezeichneten Partner im Bereich der Sicherheitstechnik gefunden zu haben und hoffen unser Angebot im Sinne unserer Kunden weiter verbessern zu können.

siton erhält ABUS Secvest Kompetenzpartner Zertifizierung

siton ABUS Secvest KompetenzpartnerSeit Mitte Juli darf sich die siton GbR nicht nur mit langjähriger Erfahrung, sondern auch mit einem ABUS Secvest Kompetenzpartner Zertifikat schmücken. Dieses wurde uns nach mehrtägiger Schulung in der ABUS Akademie in Mühlhausen verliehen.

Als ABUS Secvest Kompetenzpartner bieten wir Ihnen ausführliche Beratung und Projektierung, Präsentation des Systems, fachgerechte Installation, Inbetriebnahme und Einweisung sowie weiterführenden Service der Anlage wie Wartungsarbeiten und Störungsbeseitigung.

Zu den Voraussetzungen für die Bezeichnung ABUS Secvest Kompetenzpartner gehören u.A. langjährige Berufserfahrung im Bereich Einbruchmeldetechnik, von Projektierung über Montage bis hin zur Einweisung der Anwender und Service, Teilnahme an Schulungen und der erfolgreiche Abschluss mit einer Prüfung. Die Firma ABUS stellt damit sicher, dass wir Ihnen als  kompetenter und erfahrener Fachmann in Ihrer Nähe zur Verfügung stehen.

Als Systemhaus bietet die siton GbR Görtz & Görtz bereits seit Jahren Sicherheitstechnik und IT Dienstleistungen im privaten und gewerblichen Umfeld.

DP Goldparadies Schmuckhandel in Pforzheim

dp goldparadiesBei der DP Goldparadies GbR Djerdak & Pechtl dreht sich alles um Schmuck und Edelmetalle. Im Juni erstellte die siton GbR unter dp-goldparadies.de eine Webseite für das junge Unternehmen.

Die beiden Gründer Djerdak & Pechtl sind bereits seit 20 Jahren im Schmuckhandel tätig und erweitern ihren Erfahrungsbereich nun auch auf den Schmuckhandel über die ebay Plattform. Das Angebot umfaßt ausgewählte Schmuckstücke sowie exklusive Marken und Edelmetalle. Durch den Handel über ebay bietet DP Goldparadies seinen Kunden von der Verkäuferbewertung und dem Käuferschutz gebrauch zu machen und so eine solide Vertrauensbasis zu entwicklen.

Die Homepage bietet ein responsives Design und paßt sich in der Darstellung an des jeweilige Endgerät an (z.B. Smartphone, Tablet oder PC). Die Umsetzung erfolgte auf Basis des bewährten siton CMS.

siton auf der Bau&Energie 2013 in Pforzheim

siton auf bau und energie pforzheimVom 19. bis zum 21. April 2013 fand in der St. Maur Halle in Pforzheim die Bau&Energie Messe rund um Bauen, Garten und Energie statt. Zum ersten Mal war auch die siton GbR auf der Messe vertreten.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Besuchern für das rege Interesse an unserem Angebot. Die Ausstellung konzentrierte sich auf ABUS Alarmanlagen und Videoüberwachung sowie Mobotix Zugangssysteme. Auch Schließsysteme von ABUS und DOM konnten wir auf unserem Stand präsentieren. Im Bereich der Haustechnik hatten wir zudem eine Homematik Haussteuerung im Angebot, mit der man u. a. Heizung und Licht per Funk regulieren kann.

Bisher liegen uns noch keine Besucherzahlen für die gesamte Messe vor, unsere Erwartungen wurden aber rundum erfüllt. Viele Besucher waren für das Thema Sicherheit bereits sensibilisiert und suchten nach konkreten Lösungen. Wer das Thema Sicherheit und Alarmanlagen bereits während der Bauphase berücksichtigt, kann zudem nicht unerheblich Geld sparen.

Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch nach der Messe mit Beratung, Wartung und Installationen rund um das Thema Sicherheit zur Verfügung. Rufen Sie uns an oder hinterlassen Sie eine Nachricht.

Update: Hier gibts noch ein paar siton Messefotos. Besten Dank dafür an Motion Photography.

Noch eine Stunde bis zum Torschluß der Bau&Energie Messe in Pforzheim

Noch eine Stunde kann man sich bei uns informieren. Wer es heute nicht mehr schafft, kann natürlich auch bei uns im Büro vorbeikommen.

Kompletten Beitrag lesen ❯

Die Vorbereitungen für die Bau&Energie Messe sind in vollem Gange!

Die Vorbereitungen für die Bau&Energie Messe sind in vollem Gange!

Kompletten Beitrag lesen ❯

Fotostudio Huttenlocher aus Pforzheim mit neuer Webseite.

foto huttenlocherDas Fotostudio Foto Huttenlocher aus Pforzheim beauftragt die siton GbR Görtz & Görtz mit dem Relaunch ihrer Webseite. Seit Ende Februar ist die neue Seite online.

Der Fotografenmeister Artur Huttenlocher hat sich in den letzten 20 Jahren vornehmlich auf Kindergartenfotografie und Schulfotografie spezalisiert. Als Service im eigenen Fotoatelier bietet Foto Huttenlocher aber auch Portrait-, Hochzeits- und Gesellschaftsfotos.

Neben zahlreichen Bildergalerien bietet die Webseite auch einen Downloadbereich für Bilddaten und die Möglichkeit Abzüge online zu bestellen. Das Layout wurde von Foto Huttenlocher gestellt. Die Umsetzung erfolgte auf Basis des bewährten siton CMS.

B. Schäfer Maler Blickfang geht online

Maler BlickfangDer Malerbetrieb B. Schäfer Maler Blickfang hat eine neue Webseite. Auf maler-blickfang.de informiert das Pforzheimer Unternehmen über Dienstleistungen und Angebote. Die Umsetzung der Internetseite erfolgte durch die siton GbR Görtz & Görtz.

Bernhard Schäfer ist seit über 20 Jahren im Malergewerbe tätig. Auch nach so langer Zeit verbindet ihn noch eine Begeisterung und Leidenschaft mit dem Malerberuf. Die Möglichkeiten zur kreativen Arbeit und exklusiven Raumgestaltung lassen die Liebe zum Malerhandwerk nicht verblassen. Neben unterschiedlichsten Malertechniken bietet Maler Blickfang auch eine Plannung und Projektierung kleiner und umfangreicher Renovierungs- und Sanierungsprojekte an.

Die Homepage basiert auf dem siton CMS und Text und Bilder können direkt über die Administrationsoberfläche leicht ausgetauscht oder geändert werden.

siton wird G Data Partner

news/2012/g data partner

Die siton GbR Görtz & Görtz erweitert ihr Sicherheitskonzept um Security-Software für Privatanwender und Unternehmen. Als Partner steht uns hierzu die G Data Software AG mit einer breiten Produktpalette zur Seite. Das Angebot erstreckt sich von der obligatorischen AntiVirus Lösung bis zum Schutz vor Banking-Trojanern.

1985 startete die G Data Software AG als eines der ersten Unternehmen in den ganz jungen Markt der Security-Software und ist heute eines der erfolgreichsten, innovativsten und ältesten Sicherheitssoftware-Unternehmen der Welt. Von Beginn an hatte die G Data Software AG den Finger am Puls der Zeit. In Bochum wurden in mehr als 25 Jahren Unternehmensgeschichte nicht nur immer wieder neue Software-Trends erkannt und in rekordverdächtiger Entwicklungszeit in sinnvolle, leistungsfähige Produkte umgesetzt, sondern oft genug war G Data selbst federführend im Erkennen neuer Märkte und Kundenwünsche.

Seit Mai 2012 ist die siton GbR Görtz & Görtz Teil dieser Erfolgsgeschichte. Sie erhalten bei uns ab sofort Beratung und Rundumservice zu allen G Data Produkten.

Habermehlstr. 78 , 75172 Pforzheim - Eingang durch den Hof

Habermehlstr. 78 , 75172 Pforzheim - Eingang durch den Hof

Kompletten Beitrag lesen ❯

08.02.2012

siton relauncht Goldstadtautomobile.de

news/2012/goldstadtautomobile-de.jpg

Die siton GbR konzipiert für das Pforzheimer Familienunternehmen Goldstadt Automobile und Autovermietung eine neue Internetstrategie und setzt den neuen Webauftritt online.

Seit der Unternehmer Burim Mlinaku 2004 die Goldstadt Automobile und Autovermietung gründete, baute er kontinuierlich das Angebot und den Kundenservice aus. Der Schwerpunkt der Autovermittlung liegt insbesondere auf exklusiven Fahrzeugen, gekoppelt mit einer Full-Service-Abwicklung. Mit dem neuen Internetauftritt möchte Herr Mlinaku seine Präsenz in Pforzheim und dem Enzkreis festigen und langfristig auch überregionale Kunden gewinnen. Neben der Internetseite ist Goldstadt Automobile und Autovermietung auch bei Facebook vertreten.

Der neue Internetauftritt basiert auf dem siton CMS. Aktionsangebote und Fotos können in Zukunft leicht über das Content Management System gepflegt werden. Zusätzlich zum Webauftritt erstellt die siton GbR auch Visitenkarten und sonstige Printunterlagen.

siton entwickelt für Android Smartphones und veröffentlicht das siton News App

news/2011/android-dev.pngDie siton GbR Görtz & Görtz erweitert ihr Dienstleistungsspektrum und bietet in Zukunft auch Auftragsprogrammierungen für Android basierte Smartphones. Als Auftakt veröffentlichen wir das siton News App.

Die siton News App präsentiert aktuelle Nachrichten und Neuigkeiten aus dem Hause siton in übersichtlicher Form. Bei den Nachrichten handelt es sich zumeist um Präsentationen von Internetprojekten und Meldungen aus dem Security-Umfeld. Sie können die App direkt aus dem Android Market auf Ihrem Smartphone installieren.

Die Newsfeed App ist kostenlos und dient vor allem als Showcase für Auftragsarbeiten auf der Android Plattform. Die Darstellung des Newsfeeds erfolgt ressourcenschonend und bandbreitenoptimiert. Die Anwendung wird kontinuierlich mit Features erweitert.

Gerne beraten wir Sie unverbindlich über die Möglichkeiten und das Potential mobiler Anwendungen für Ihr Unternehmen. Bei Interesse können Sie gerne Kontakt mit uns aufnehmen.

siton GbR rüstet auf - Intelligent und mit mehr Komfort Heizkosten sparen

Digitale Heizungssteuerung

Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit macht sich die Heizproblematik wieder bemerkbar. Entweder man kommt morgens in ein kaltes Büro oder heizt die Gewerberäume übernacht oder übers Wochenende unnötig.

Drehen Sie jedes Mal die Heizung runter bevor sie das Haus verlassen, obwohl Sie wissen, dass Sie erst wieder nachmittags oder abends zu Hause eintreffen? 

Haben Sie schon immer davon geträumt, Ihr Zuhause oder Gewerbe könnte "mitdenken" und wüsste genau, was Sie wann von ihm erwarten? Dann haben wir eine gute Nachricht für Sie:

Die siton GbR Görtz & Görtzerweitert ihre Produktpalette mit Dienstleistung und Produkten der Systeme HomeMatic und FS20-Funkschaltsystemen. Diese Systeme schützen Ihr Zuhause vor ungebetenen Gästen, öffnen die Fenster zum Lüften, während Sie bei der Arbeit sind, senken Ihre Heizkosten auf ein Minimum und vieles mehr.

Steuern Sie alle Vorgänge bequem über Ihren PC (Browser) oder Ihr Smartphone bzw. Tablet (App). Zusätzlich kann über die Zentrale eine Vielfalt an Automationen und Zeitplänen hinterlegt werden.

Demovorführung und Beratung ab jetzt bei uns vor Ort möglich.  

Kosmetik Institut Helene Schaaf in Pforzheim / Eutingen rüstet mit ABUS Sicherheitstechnik auf

Kosmetik Institut Helene SchaafSchon seit längerer Zeit ist das Unternehmen Kosmetik Institut Helene Schaaf in Pforzheim / Eutingen ein Tipp wenn es um kosmetische Behandlungen, wohltuende Massagen, fachmännische Pediküre und Maniküre sowie anspruchsvolle Nagelmodellagen geht. 

Beunruhigt durch die Einbruchserien in der Region Pforzheim entschied sich die Unternehmerin H. Schaaf für ein Sicherheitskonzept der Firma siton GbR Görtz & Görtz

Im Zuge der Umsetzung wurden die Aspekte Überfall, Einbruch, Feuer und Diebstahl berücksichtigt. Dabei wurde Technik der Firma ABUS Security Center (Alarmanlage und Videoüberwachung) verbaut.

Die siton GbR Görtz & Görtz entwickelt und vertreibt seit Mitte 2004 Sicherheitskonzepte und ist seit 2008 ABUS Zertifiziert. Das Angebot richtet sich an Gewerbe- und Privatkunden.

Relaunch bei Gebäudereinigung Kaucic

news/2011/gebaeudereinigung-kaucic-de.jpg

Das Unternehmen Kaucic Gebäudereinigung aus Pforzheim beauftragte vor kurzem die siton GbR Görtz & Görtz mit dem Relaunch ihrer Homepage. Heute geht die neue Seite online.

Seit über 25 Jahren ist die Firma Kaucic Gebäudereinigung bereits im Geschäft. Sowohl Bürobetriebe, Verwaltungs- als auch Privatgebäude gehören zu den Auftragsobjekten. Dabei ist das Dienstleistungsfeld breit gefächert. Bodenreinigung, Fassadenreinigung, Steinpflege oder Winterdienste sind nur ein kleiner Ausszug aus dem Dienstleistungskatalog des Unternehmens.

Auf Basis des siton CMS erstrahlt die neue Homepage nun in neuem Layout und mit überarbeiteten Inhalten. Aktionsangebote und Fotos können in Zukunft leicht über das Content Management System eingepflegt werden. Zeitgleich zum Start der neuen Internetseite ist die Kaucic Gebäudereinigung zudem auch bei Facebook vertreten.

Mediathek 24h eröffnet Filiale in Pforzheim Brötzingen

news/2011/mediathek24h-de.jpg

Zum 22. Juli eröffnet der Betreiber Harald Bernegger eine zweite Mediathek 24h Filiale in Pforzheim. Bei der Technik setzt er auch bei der zweiten Filiale auf einen Verleihautomaten der Firma siton.

Der neue Standort liegt kurz vor dem Anfang der Fußgängerzone in Pforzheim Brötzingen und bietet viel Raum für das Verleihgeschäft und ergänzende Betriebsfelder. Das Filmsortiment wird gemeinsam mit dem Angebot des Standortes in Birkenfeld auf einer Webseite angezeigt. Dadurch profitieren die Kunden vom Filmbestand beider Lokalitäten und können vergriffene Filme bei Bedarf aus dem anderen Standort anfordern.

Bei Wartung und technischem Support wird Herrn Bernegger von der siton GbR Görtz & Görtz unterstützt. Seit 2007 fertigt und vertreibt die siton GbR Verleihautomaten in ganz Deutschland.

Upper Class Immobilien von Rockefeller International

news/2011/rockefellerinternational-com.jpgMit Rockefeller International bringt die siton GbR Görtz & Görtz eine Portfolio für exklusive Immobilien ins Web. Das Team der Rockefeller International Real Estate Ltd. wird auf der Plattform in Zukunft ansprechende Wohnhäuser und Wohnungen für gehobene Ansprüche offerieren.

Mit dem siton CMS als Unterbau steht im Administrationsbereich der Webseite eine Verwaltungsoberfläche für Immobilien zur Verfügung. Diese deckt sowohl das Angebot als auch Gesuche diverser Wohnobjekte ab. Die Webseite ist für den mehrsprachigen Einsatz konzipiert. Eine Erweiterung des Angebots ist mit weiteren sCMS Komponenten problemlos möglich.

siton bringt kimobile online

news/2010/kimobile-de.png

Kimobile ist ein junges Einzelunternehmen im Bereich der Mobilfunktelekommunikation. Die Schwerpunkte des Unternehmens liegen im Import aus Fernost und der Distibution von Mobilfunkhardware an Fachhändler. Die siton GbR bringt kimobile zum Jahresende ins Internet.

Um dem Unternehmen einen gebührenden Auftritt zu verschaffen wurde kimobile.de mit neuem Logo sowie  Web- und Print-Visitenkarten ausgestattet. Für das kommende Jahr 2011 sind unfangreiche Erweiterungen auf Basis des siton CMS geplant. U.A soll die Seite um einen Produktkatalog und Händlerlogin erweitert werden.

siton Erstellt Webauftritt für die Tele- Commitment AG

news/2010/total-commitment-ch.jpg

Die neu firmierte Tele- Commitment AG entscheidet sich bei der Wahl ihres Internetdienstleisters für die siton GbR Görtz & Görtz und beginnt mit der Neugestaltung ihrer Internetseite.

Das junge Schweizer Unternehmen ist im Telekommunikationsbereich tätig und bietet in Partnerschaft mit namhaften Anbietern wie O2 und Vodafone spezielle Tarife an. Neben den Produktinformationen beinhaltet die Seite auch einen Loginbereich für Vertriebspartner.

Als Basis für den Internetauftritt kommt das siton CMS zum Einsatz. Inhalte und Texte werden von der Tele- Commitment AG gepflegt.

Shopintegration auf Oel-Spar-Boxx.de

news/2010/oel-spar-boxx-de-shop.png

Die Tempratec Technologies Ltd. beauftragt die siton GbR Görtz & Görtz mit der Integration eines Shopsystems in die bestehende Webseite auf oel-spar-boxx.de.

Zum Einsatz kommt das gambio Shopsystem, das wie viele andere ein spezialisierter Ableger von xt-Commerce ist. Optik und Aufbau des Shops wurden nahtlos an die bestehende Seite angepasst. Texte und Inhalte werden weiterhin über das siton CMS verwaltet. Zusätzlich kommt der gambio Administrationsbereich hinzu, der für die Pflege der Produkte, Versandbedingenen und Bestellungen dient.

Öl-Spar-Boxx Produktseite geht online

news/2010/oel-spar-boxx-de.png

Die siton GbR Görtz & Görtz ergänzt den Webauftritt der Tempratec Technologies Ltd. um eine Produktseite. Die Öl-Spar-Boxx ist ein patentiertes Ölvorwärmesystem zum einsparen von Heizöl.

Unter Öl-Spar-Boxx.de bietet die in Pforzheim ansässige Tempratec Technologies Ltd. Informationen rund um die Öl-Spar-Boxx. Die Seite dient in erster Linie zu Informations- und Vertiebszwecken und richtet sich hauptsächlich an gewerbliche Einkäufer und Zwischenhändler.

Als Basis kommt das siton CMS zum Einsatz. Das grundlegende Layout sowie diverse Produktbilder wurden von der Tempratec Technologie Ltd. zur Verfügung gestellt.

siton ist anerkannter Lexware Partner

news/2010/lexware-logo.pngSeit Anfang Mai 2010 ist die siton GbR Görtz & Görtz anerkannter LEXWARE Partner. Damit erweitern wir unser Dienstleistungsangebot für kaufmännische Software-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen sowie für private Anwender mit der umfangreichen Lexware Produktpalette.

Der Marke "Lexware" steht für kaufmännische Software-Lösungen und private Finanzverwaltung. Durch die Partnerschaft mit dem Marktführer wird die siton GbR Görtz & Görtz in Zukunft Selbstständigen, kleinen und mittleren Unternehmen den entscheidenden Kick zum Erfolg geben - mit leistungsstarken, innovativen Software-Lösungen und dem üblichen, guten Service.

Ob als Einzelkomponente, Komplettlösung oder Netzwerkversion steht jedes Lexware Programme für garantierte Qualität und Kompetenz. Zahlreiche Testsiege in Computer-Zeitschriften sowie die positive Resonanz der Presse bestätigen dies.

Die siton GbR Görtz & Görtz bietet ausführliche Beratung, Produktpräsentationen und Hilfestellung bei technischen und ergonomischen Belangen rund um die Lexware Produkte an. Gerne helfen wir auch direkt vor Ort in Pforzheim, Karlsruhe und Stuttgart.

siton startet 2007 mit eigenem Relaunch

siton.de

Zum Anfang des Jahres 2007 organisiert die siton GbR Görtz & Görtz ihre Webseite neu und startet mit einem neuen Layout.

Die neue Internetpräsenz bietet in erster Linie Informationen rund um das Service- und Produktangebot des Unternehmens und wird durch eine stichwortartige Referenzliste ergänzt. Einige der Inhalte werden in Zukunft weiter ausgebaut und stetig aktualisiert. Insbesondere zu unseren hardwarebasierten Dienstleistungen wie Serverausstattungen und Kameraüberwachung werden wir in Kürze zusätzliche Informationen bereitstellen.

Das in die alte Internetseite integrierte Shopsystem wurde komplett ausgegliedert. Die Hardware- und Zubehörangebote der siton GbR werden in Zukunft über ein eigenständiges Shopsystem wieder im Internet zu finden sein.

Das Internetangebot basiert auf der neusten Version des siton CMS und bietet viel Spielraum für Erweiterungen und Zusatzdienste. Für nähere Informationen können Sie sich gerne an uns wenden.

Die reputatio AG startet base4student.com

base4student

Die siton GbR Görtz & Görtz kann die in Karlsruhe ansässige reputatio AG als Kunden gewinnen und bringt das Projekt base4student.com ans Netz.

Unter base4student.com bietet die reputatio AG in Kooperation mit E-Plus attraktive Handy-Flatrate Angebote für Studenten. Unter der Dachmarke STUDITEL werden in Zukunft weitere auf studentische Bedürfnisse zugeschnittene Produkte und Dienstleistungen ins Sortiment aufgenommen.

Die Internetseite wurde in Zusammenarbeit mit der cyro GbR Print- & Webdesign erstellt, die auch schon in der Vergangenheit im Bereich Layout und Gestaltung als Partner der siton GbR auftrat.

MultiClean überwacht mit der siton GbR

MultiClean

MultiClean Gebäudereinigung Pforzheim, entscheidet sich für ein Konzept der siton GbR zur Gebäudeüberwachung.

Das digitales Überwachungsystem ist einfach am Computer zu bedienen und flexibel durch unterschiedliche Zeitpläne für Bewegungsaufzeichnung und permanente Aufzeichnung mit Kalenderfunktionen einzustellen.

Alarmfunktionen und Fernzugriffoptionen erleichtern die permanente Lagerüberwachung.

Relaunch der VideoSystem24 Internetseite

Videosystem24.de

Neben einem neuen Layout und Design geht Videosystem24 mit einer neuen uns klar strukturierten Navigation sowie zahlreichen erweiterten Produktinformationen und Zusatzangeboten an den Start.
Im Mittelpunkt unseres Produktangebotes steht der Movie Manager v2.0 mit vielen neuen Features und Funktionen.
Dazu zählen u.a.:

  • ein übersichtlicheres und erweiterbares Layout
  • bequemere und innovative Menüführung
  • erweiterte Funktion (z.B. Online Reservierung)
  • volle Integration in das siton CMS und damit Zugriff auf zahlreiche Module
  • und vieles mehr...

Partnerschaft mit LANCOM Systems

lancom systems

Partnerschaft mit LANCOM Systems GmbH

Ab sofort Informationen aus erster Hand - noch besserer Support und Know How auf LANCOM Produkte.

11.11.2003

Videothekenprojekt geht in die Endphase

videozone24

Nach langer Entwicklung geht unser 24Std Videothekenprojekt in die Endphase. Hauptziel ist es, den Film - Verleih - Status der Videoautomate, auf der Homepage wiederzuspiegeln. Das Resultat ist unter http://www.videozone24.de  zu sehen.